Nationaltraining Kickboxen

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Dieses Wochenende waren wir beim Bundestraining in Ebern bei den Nationaltrainern

Harald Rögner, Vassillios Malios und Guido Rödel.

Über zwei Tage hinweg in vielen Trainingseinheiten wurden unter anderen trainiert

Druck auf den Gegner auszuüben, Taktikverhalten und ganz viel Sparring.

Gerade weil das Nationaltraining so voll war, war es möglich mit vielen

verschiedenen Partnern gelernte Techniken und Taktiken versuchen umzusetzen.

 

Wir sind stolz mit Jamie Wagner, Umut Yaprakdal, Serbent Baydar und Friederike Leinhos

schon vor Ablauf der Qualifikationsturniere 4 Kämpfer neu in der Nationalmannschaft zu haben.

 

Zudem sind die 4 schon vorab für die Weltmeisterschaft 2019 in Bregenz, Österreich nominiert

und können sich jetzt ausgiebig bei uns auf Ihre WM vorbereiten.

 

Foto 27.04.19, 11 49 28

Bitte folgen und liken Sie uns: